Schifferkinderheim
Aus dem Lehrlingsinternat


Wir laden gern uns Gäste ein.....

Unser diesjähriges Grillfest hatte viele Motive

> Wieder wurde ein Lehrlingsjahrgang in ein Leben ohne uns entlassen

> Wir wollten einmal unseren Partnern danken für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und ihnen gleichzeitig die „helle“ Seite ihrer Auszubildenden zeigen

> In lockerem Rahmen sollte Michaela Gutbrod ,die Nachfolgerin von Johanna Schuster als Betreuerin der Lehrlingsgruppe vorgestellt werden,ebenso deren inzwischen schon erfahrene Stellvertreterin Ulrike Streit.

Wir freuten uns,Vertreter aller unserer Partner begrüßen zu dürfen und hoffen,alle hatten einen schönen Abend

Von der Bauinnung : Geschäftsführer Herr Dallner und Frau Gürz
Von der Handwerkskammer : Herr Reith und Herr Halbig
Von der Franz-Oberthür-Schule : Herr Geisler und Herr Eberlein,Klassenlehrer der Uhrmacher
Von der Josef-Greising-Schule: Schulleiter Herr Beuchert und Herr Finck

Die Auszubildenden quer durch die Berufsgruppen schafften den Spagat, einerseits die Gäste zu verwöhnen und gleichzeitig selbst den Abend zu genießen.

I M P R E S S I O N E N

Auch von unserer " Hoffotografin" Natascha müssen wir uns nun verabschieden. Danke für die vielen schönen Bilder der letzten Jahre.

 

Archiv  

© Stiftung Schifferkinderheim Würzburg